Erik Brummert bei den Fraports

HammStars müssen in Wulfen auf ihn verzichten

Am kommenden Samstag wird Erik Brummert nicht im Trikot der HammStars in Wulfen auflaufen – Coach Rosic hat ihn aus der Aufstellung gestrichen … Und das aus einem tollen Grund: Unser Joungster wird am Wochenende als Gastspieler für das U18 Team der Fraport Skyliners Frankfurt am Turnier Adidas Next Generation Tournament teilnehmen!

Das Turnier wird von den U18-Mannschaften der besten Basketballclubs in Europa ausgetragen. Zu den deutschen Mannschaften, die sich in München qualifizieren wollen, gehören außer den Fraport Skyliners auch die U18-Teams von Bayern München, Alba Berlin und ratiopharm Ulm.

Die Final Four Spiele finden dann im Rahmen der Herren Euro League Final Four statt, die in dieser Saison in Spanien ausgetragen werden.

Die Einladung zu diesem Turnier ist für Erik eine riesige Ehre, aber auch für die HammStars, die an seiner Entwicklung mitgearbeitet haben. Erik wird uns natürlich im Spitzenspiel gegen Wulfen fehlen, aber wir unterstützen ihn gern und haben ihn daher leichten Herzens für das Wochenende freigestellt, denn die Entwicklung unserer jungen Spieler steht bei uns im Vordergrund!
Wir freuen uns riesig für ihn und drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er bei den Skyliners sein spielerisches Potenzial zeigen kann. Wir werden seine Spiele mit Freude verfolgen.

Auch der Westfälische Anzeiger berichtete am Freitag über unseren Spieler.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.