Gameday! HammStars zuhause gegen Paderborn

Am kommenden Samstag treffen die HammStars im Rückspiel zuhause auf die Paderborn Baskets 2. Während unsere Mannschaft nach 8 Siegen und 4 Niederlagen auf Platz drei liegt, stehen die Paderborner mit einem ausgeglichenen Verhältnis von Siegen und Niederlagen derzeit auf dem 7. Tabellenplatz.

Im Hinspiel ging das Spiel zugunsten der HammStars mit 12 Punkten Vorsprung aus. Aber die Paderborner reisen mit einem klaren Sieg vom letzten Wochenende gegen den UBC Münster 2 an, während unser Team eine knappe Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenprimus BSV Wulfen kassierte. Die kämpferische Leistung aus diesem Spiel will unsere Mannschaft auch dem Heimpublikum präsentieren, so dass die Voraussetzungen für ein spannendes Spiel und attraktiven Basketball auf jeden Fall gegeben sind.

Die HammStars stellen diesen Spieltag ganz in das Zeichen der DAK-Gesundheit, die mit einem Infostand vertreten sein wird. Unser Korbi wird DAK-Maskottchen Max zu Besuch haben und natürlich werden wir unsere Mannschaft mit Einlaufkids, Musik und Spot empfangen.

Für unsere Besucher halten unsere „MammStars“ wieder die beliebten Nudeln, HotDogs, Snacks und Getränke bereit.

Für interessierte Fans wird die Kleiderstange mit einigen Teilen unserer Fankollektion aufgestellt.

Und es wird noch eine besondere Ehrung geben … aber die verraten wir vorher nicht! 🤪 Kommt vorbei und seid dabei!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.