HammStars im WBV-Pokal in Runde 2

HammStars gewinnen Pokalspiel gegen SCW Baskets Kinderhaus mit 81:62

Freitag, 06.09.2019 Heute abend trafen unsere Basketballer auswärts auf die Oberliga-Mannschaft aus Kinderhaus. Die HammStars kamen nur langsam ins Spiel und konnten in der 1.Halbzeit noch nicht richtig überzeugen.

Nach der Pause wurde die Intensität im Spiel aber deutlich gesteigert. Jascal Knörig lieferte ein tolles Spiel ab, aber auch Jason Fabek und Idrissa Diene konnten überzeugen. Jonah Bredt, dessen Einsatz noch gestern fraglich schien, konnte nach der Freigabe durch den Teamarzt Dr. Hansmeyer ebenfalls seine ersten Minuten im HammStars-Team sammeln.

Jascal Knörig trug maßgeblich zum Sieg bei

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.