HammStars spenden für die Hammer Tafel

Am 13.04.2019 hatte es Abteilungsleiter Michael Waszek im Charityspiel gegen Schwelm schon verkündet und heute lösten die HammStars einen Teil des Versprechens ein: 600 Euro aus der Spieltagseinnahme wurden der Hammer Tafel als Spende übergeben.

Übergabe der Spende an die Hammer Tafel

Aber es blieb nicht bei der reinen Übergabe; Abteilungsleiter Waszek, Sportdirektor Schwennecker, die beiden Spieler der 1. Mannschaft Mika Assor und Jascal Knörig sowie unser Maskottchen Korbi standen pünktlich um 9 Uhr bei der Tafel und boten ihre Hilfe an.

Die Besucher der Tafel staunten nicht schlecht, als unsere Jungs mit Plastikhandschuhen bewaffnet Obst- und Gemüsekisten stapelten, Lebensmittel sortierten und sich beim Tragen nützlich machten. Korbi schnappte sich den Hochdruckreiniger und reinigte die leeren Kisten (und war vermutlich danach nasser als die Kisten) und sorgte mit seinem Auftritt für gute Laune und insbesondere bei den Kindern für frohe Gesichter.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.