Ivan Rosic erhält Auszeichnung als Hammer „Trainer des Jahres 2020“

So lautet die tolle Nachricht, die beim TuS59 und unserem Sponsor ITK ONE GmbH für große Freude sorgt, denn die HammStars sind unter den 10 ausgezeichneten Hammer Sportlern bzw. Vereinen des Jahres 2020!

Am 26.03.2021 fand unter Beachtung aller Hygienevorschriften eine komplett digitale Sportgala statt – trotzdem in einem würdigen und festlichen Rahmen, wie es dem Anlass angemessen war. Wegen der Corona-Beschränkungen hatte die sonst traditionell mit mehr als 1000 Gästen in der Alfred-Fischer-Halle veranstaltete Feier ins Kurhaus Bad Hamm verlegt werden müssen. Zur Preisübergabe wurden die Vertreter der Vereine allerdings vor Ort benötigt.

Ivan Rosic, unser Headcoach der 1. Mannschaft, war als „bester Trainer“ nominiert und nahm Preis und Urkunde für sich und sein Basketball Team entgegen. Die HammStars wurden damit insbesondere für ihre seit Jahren erfolgreiche sportliche Entwicklung und den Aufstieg des 1. Herrenteams in die 1. Regionalliga gewürdigt. Nach der Ehrung für das Jahr 2017 (bestes Jugendkonzept) und 2018 (2. Platz bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres) ist dies das dritte Mal, dass die HammStars auf der Sportgala überzeugen konnten – ein tolles Erfolgserlebnis und eine Bestätigung für den Headcoach und die Abteilung, dass sie hervorragende Arbeit leisten!

Die Sportgala wird in Hamm schon seit Jahren veranstaltet und zeigt, welch hohen Stellenwert der Sport in der Stadt Hamm hat. Umso mehr freuen wir HammStars uns, dass wir diesen Preis bekommen haben und sagen DANKE an das Veranstaltungsteam unter Frank Scharschmidt, den beiden Moderatoren Colleen Sanders und Jens Heusener und der Sparkasse Hamm für den Geldpreis!

Teamwork makes the dream work!

https://www.facebook.com/tus59hammstars/videos/1411263729234645

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.