Jascal Knörig ist Deutscher Pokalsieger!

Team des GSV Osnabück gewinnt Pokalmeisterschaft des Gehörlosen-Basketball

Jascal Knörig, unser 2,05 m großer Center der 1. Herrenmannschaft, konnte am 25./26. Okt. 2019 in Düsseldorf im Team des GSV Osnabrück den Pokal erringen – ein sensationeller Erfolg für das Team, das seit 9 Jahren nun endlich wieder einmal den „Pott“ in den Händen halten konnte. Osnabrück trat mit einem 12-er Team gegen vier weitere Mannschaften im Modus „jeder gegen jeden“ an und war am Ende zum 13. Mal Deutscher Pokalsieger.

Jascal steuerte insgesamt 106 Punkte in den vier Spielen zum Ergebnis bei und war damit bester Punktesammler des GSV. Eine tolle Leistung … herzlichen Glückwunsch, Jascal!

Hier geht es zum Bericht des GSV Osnabrück: https://www.gsvos.de/abteilungen/basketball/berichte-2019/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.