Powertag bei den HammStars

Trotz des späten Trainingsendes am Freitagabend standen alle HammStars am Samstag, 24.08.2019 um 10 Uhr in der Halle und waren für neue Herausforderungen bereit.
Nach der ersten Trainingseinheit stärkten sich unsere Jungs mit den leckeren Nudeln unseres Sponsors Katana.

Danach ging es mit einer Einheit durch den Sportpsychologen Jürgen Walther weiter, der die HammStars seit zwei Jahren als Partner unterstützt.

Zum Abschluss des Tages absolvierte das Team ein Trainingsspiel gegen die ART Giants Düsseldorf 2, die in der 2. Regionalliga 1 beheimatet sind. Dabei sprang ein Sieg mit 95:79 heraus, aber dem Team war auch die Erleichterung anzumerken, dass dieser harte Tag danach zu Ende war.

Jetzt folgt eine kurze Pause und am Montag werden die Spieler vom Trainer Duo Rosic/Michalski zum neuen Tanz erwartet.

Team work makes the dream work! 💪🏀

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.