Schnuppertag 2021 macht Lust auf mehr!

Zum ersten Schnuppertag der HammStars für Kids im Alter von 8 bis 10 Jahren begrüßte heute das 3-köpfige Trainerteam um Jascal (1. Herren), Kaan und Mike elf erwartungsvolle und neugierige Basketball-Kids.

Eines der Ziele des Schnuppertages war es, nach der langen Phase von geschlossenen Sporthallen und Distanzunterricht die Kinder von unserem Basketballsport zu begeistern. Weg von der Couch – back to Court.

Neben Ballgewöhnung und Wurftraining stand insbesondere die Freude am gemeinsamen Basketballspielen im Mittelpunkt. In den kurzen Pausen reichten unsere fleißigen Helfer den begeisterten Kids Getränke und kleine Snacks zur Stärkung. Nach drei kurzweiligen Stunden „Schnuppern“ waren sich ALLE einig: der Schnuppertag 2021 macht Lust auf mehr!

Die HammStars Familie würde sich sehr freuen, die Teilnehmer des Schnuppertages – und vielleicht auch weitere Neugierige – bald bei uns im U10- und U12-Training begrüßen zu dürfen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.