Schwere Aufgabe für die HammStars beim TSV Bayer 04 Leverkusen

Nach der knappen Niederlage gegen den Deutzer TV letzten Samstag, gastieren die TuS59 Hammstars bei der Bundesliga – Reserve aus Leverkusen. Die hungrige Truppe des erfahrenen Coaches Ivan Rosic ist heiss auf den 1. Sieg in der jungen Saison 2021/2022.Berufsbedingt konnte Coach Rosic während der Woche immer nur auf einen Teil des Teams zurückgreifen.Wir hoffen, dass wir Freitag ein Training mit dem kompletten Team durchführen können und sich alle am Samstag gesund und verletzungsfrei auf den Weg Richtung Leverkusen machen können.Entwarnung gibt es währenddessen bei unserem Aufbauspieler Till Hornscheid, der am Mittwoch sein erstes Training nach seinem Nasenbeinbruch absolvieren konnte und vermutlich Samstag auflaufen kann!Das Spiel findet am Samstag, 02.10.2021 um 16:00 Uhr in der Ostermann Arena, Bismarckstraße 125, 51373 Leverkusen statt. Tickets gibt es vor Ort an der Kasse. Bitte beachtet die 3G-Regeln!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.