Und der Kader wächst …

Nächster Neuzugang bei den HammStars

Mit Trésor Maleo Nsiabandoki verstärken sich die HammStars auf der Centerposition. Der 30-jährige Hagener spielte in der letzten Saison gemeinsam mit Aaron Bowser für den SVD49 Dortmund in der 1. Regionalliga. Über seinen Freund Bowser kam der Kontakt zwischen den HammStars und Nsiabandoki zustande.

Trésor gilt als leidenschaftlicher Kämpfer und Motivator. Coach Ivan Rosic freut sich über ein weiteres wichtiges Puzzlestück für sein Team: „Ich kenne Trésor schon viele Jahre und freue mich darauf, mit ihm zusammen zu arbeiten. Er wird uns unter den Körben die notwendige Stabilität geben, die uns in der letzten Saison gefehlt hat. Zudem ist er mit seiner lockeren offenen Art ein wesentlicher Faktor für die Teamchemie. Schon jetzt ist in den Trainings zu sehen, wie er auf die jungen Spieler im Team zugeht und ihnen mit seiner Erfahrung weiterhilft“.

Und Trésor ergänzt: „Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in Hamm und die Zusammensetzung von jungen und älteren Spielern im Kader. Ich hatte früher schon viel Kontakt mit Ivan. Super, dass es jetzt möglich geworden ist, unter ihm zu spielen.“

Trésor Maleo Nsiabandoki

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.