Teamwork makes the dream work!

Wir sind der Hammer…

…Basketballverein. Die HammStars entwickeln sich zu dem führenden Basketballverein in der Region Hamm und Umgebung. Wir bieten den Mitgliedern Training auf hohem Niveau in einem sehr familiären Umfeld und allen Basketballbegeisterten Spannung bei den Heimspieltagen der 1. Regionalliga Mannschaft. Die Jugendförderung wird bei uns groß geschrieben um den Basketballsport nachhaltig zu fördern.

Neuigkeiten

19. März 2024 / Jugendteams

Jugendteams der HammStars ungeschlagen am Wochenende!

Am letzten Wochenende waren nicht nur alle Jugendteams im Einsatz, sondern auch alle Teams erfolgreich! Dabei konnte die U14 bereits die Meisterschaft feiern und die U16 ihre lange Negativserie auswärts eindrucksvoll beenden. U10 – Legendäres Spiel Am letzten Wochenende ging…
Lesen Sie weiter
17. März 2024 / 1. Herren

Bestes Saisonergebnis aller Zeiten im Hammer Basketball!

1. Herrenmannschaft gewinnt auswärts gegen den UBC Münster 2 mit 83:85 (20:24 / 16:24 / 26:20 / 21:17) Nun haben die HammStars geschafft, wovon sie schon vor dem abschließenden Spiel der Regionalliga geträumt hatten: Tabellenplatz 7 beschert ihnen nicht nur…
Lesen Sie weiter
14. März 2024 / 1. Herren

Playoffs im Visier

Unser Werbepartner STW GmbH & Co. KG Straßen-, Tief- und Wegebau präsentiert den Vorbericht. +++STW – Ihr Experte für hochwertige Bauprojekte! Wir bieten alle Gewerke “aus einer Hand” an und koordinieren von der Planung bis zur Abnahme. Unsere Expertise umfasst…
Lesen Sie weiter

Basketball, nicht nur ein Spiel…

Spielplan Verein

.