Teamwork makes the dream work!

Neuigkeiten bei den HammStars

21. Februar 2024 / Jugendteams, Veranstaltungen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin – U16 beim Easter Cup 2024

Für das Team der U16 geht es gemeinsam mit drei Trainern/Betreuern vom 28. März bis 01. April 2024 (Gründonnerstag bis Ostermontag) nach Berlin Moabit zum traditionellen EasterCup. In unserer Bundeshauptstadt Berlin erwartet unser Team mit der Teilnahme am internationalen Turnier mit Teams aus über 30 Nationen eine besondere Veranstaltung, die…
Lesen Sie weiter
19. Februar 2024

Ostercamp 2024

Der Anmeldezeitraum für das Sparda-Bank West eG Ostercamp läuft… Bitte die Anmeldung ausfüllen und ab zur Geschäftsstelle des TuS 1859 Hamm e.V. Flyer-Ostercamp-2024Herunterladen
Lesen Sie weiter
19. Februar 2024 / Jugendteams

Ein Sieg und eine Niederlage für die Jugendteams

Am letzten Wochenende waren nur die Teams unserer U14 und U16 in Meisterschaftsspielen gefordert. Dabei wurden in den schweren Auswärtsspielen in Kaiserau und in Soest ein souveräner Sieg und eine unglückliche Niederlage mit nach Hamm genommen. U14 – Souveräner Sieg zum Auftakt in die Meisterrunde Am letzten Wochenende ging es…
Lesen Sie weiter
18. Februar 2024 / 1. Herren

Niederlage trotz hervorragender Freiwurfquote

Der Bericht wird präsentiert von unserem Werbepartner Polsterei Dornemann HammStars verlieren bei TSV Bayer 04 Leverkusen 2 mit 80:69 (25:21 / 20:14 / 18:21 / 17:13) Keine Punkte gab es gestern Abend für unsere 1. Herrenmannschaft in Leverkusen. Headcoach Rosic konnte mit seinem 9er-Kader antreten und sah sich einem gut…
Lesen Sie weiter
15. Februar 2024 / 1. Herren

Zweitbeste Defense reist zu zweitbester Offense

Der Vorbericht wird präsentiert von unserem Werbepartner Polsterei Dornemann. +++ Sie suchen einen Fachmann für die Reparaturen von Polstermöbeln? Dann ist unsere Polsterei Ihr kompetenter Ansprechpartner. Zu unseren Hauptaufgaben zählen fachkundige Polstermöbelreparaturen und eine professionelle Polstermöbelrestaurierung. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Stoffen, mit denen wir schnell…
Lesen Sie weiter
8. Februar 2024 / Jugendteams

Höhen und Tiefen bei den Jugendteams

Am letzten Wochenende warteten unsere Jugendteams mit gemischten Ergebnissen auf; während die U10 zuhause hoch gewann, verloren die U12 und U16 im Anschluss ihre Spiele. Auswärts gab es klare Siege für die U14 und U18. U10 – Atemberaubendes Spiel Am letzten Wochenende präsentierte sich die U10 in der heimischen Sporthalle…
Lesen Sie weiter
7. Februar 2024 / 2. Herren

HammStars2 verlieren gegen TSV Hagen mit 49:86

Schlechte Defense besiegelt Niederlage Nach einem gelungenen Start ins Spiel durch Mika Assor gelang es unseren 2. Herren, mit durchgespielten Plays und guter Teamarbeit mit dem TSV Hagen auf Augenhöhe zu agieren. Im Verlauf der Begegnung stellten sich aber bei unserer Reserve Mängel bei der Transition und allgemein auch in…
Lesen Sie weiter
4. Februar 2024 / 1. Herren

Ballverluste und liegengelassene Freiwürfe besiegeln Niederlage

HammStars unterliegen zuhause dem BSV Münsterland Baskets Wulfen 73:81 (12:11 / 16:25 / 21:21 / 24:24) Es hätte ein rundum gelungener Abend werden können. Der Rekordbesuch von 550 Zuschauern und ein Rahmenprogramm mit Verlosung unseres Premiumpartners Sparda-Bank West eG sowie Auftritt des Reggae-Dancehallsingers Toni Tuklan bildeten den würdigen Rahmen für…
Lesen Sie weiter
1. Februar 2024 / 1. Herren

Alte Bekannte treffen aufeinander

Unser Premiumwerbepartner Sparda-Bank West eG präsentiert den Vorbericht +++Wir leben Gemeinschaft. Jetzt kennenlernen und Miteigentümer der eigenen Bank werden! Wir leben Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das seit mehr als 120 Jahren. Mensch vor Bank. Für Sie vor Ort.+++ Am kommenden Samstag steigt ein Highlight in der Märkischen Sporthalle, denn…
Lesen Sie weiter
31. Januar 2024 / Jugendteams

Sehr erfolgreiches Wochenende für die Jugendteams

Am letzten Wochenende konnten die Teams unserer U10 bis U14 klare Siege einfahren, während die U16 und auch die U18 spielfrei hatten. U10 – gute Defense In einem von Beginn an souverän geführtem Auswärtsspiel beim BC70 Soest 3 wurde bereits im ersten Achtel die Grundlage für den späteren Sieg gestellt….
Lesen Sie weiter
1 2 3 11