Fanbus zum neu angesetzten Spiel nach Salzkotten!

Liebe Fans,

Ihr habt es sicher mitbekommen: wegen des Sturms am 09.02.2020 wurde das Spiel der HammStars gegen die ACCENT BASKETS Salzkotten verlegt.

Neuer Termin ist nun Freitag, der 28.02.2020, um 20.30 Uhr.

Um Euch die Möglichkeit zu geben, am Freitagabend entspannt zum Spiel nach Salzkotten zu kommen, setzen wir auch für den neuen Termin einen Bus ein. Für nur 15 Euro pro Mitfahrer fahren wir zum Spiel und zurück – und der Eintritt ist auch noch inklusive.

Lasst uns gemeinsam zu der Toppbegegnung in der 2. Regionalliga fahren und in der Halle unsere HammStars unterstützen!

Eure verbindliche Anmeldung nehmen wir unter unserer E-Mail-Adresse hammstars@tus59hamm.de entgegen. Plätze nur, solange der Vorrat reicht – also entscheidet Euch schnell!

Bitte auch diejenigen, die sich für den 09.02. angemeldet hatten, bei Interesse noch einmal melden.

Die Abfahrt wird um 18 Uhr an der Märkischen Sporthalle sein. Eine Zusteigemöglichkeit gibt es am Pendlerparkplatz in Rhynern (Werler Straße 383a, Nähe Autobahnauffahrt) gegen 18.15 Uhr. Die Rückfahrt startet in Salzkotten um 22.30 Uhr.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.