HammStars auch im 3. Spiel ungeschlagen!

Unsere 1.Herren gewinnen in Telgte mit 78:56

28.09.2019 Anfangs sah es gar nicht so gut aus für die HammStars. Die Spieler des TuS mussten sich in den ersten zwanzig Minuten erst finden und ließen bis zur Halbzeitpause die Intensität vermissen.
Kompliment gleichzeitig an Telgte – das Team hat in der 1. Halbzeit sehr gut gespielt und gekämpft.

Nach der Umstellung in der Halbzeitpause dominierten die HammStars das Spiel und konnten einen sicheren Sieg einfahren.

Die Telgter werden mit Sicherheit zuhause in dieser Verfassung noch den einen oder anderen Sieg verbuchen können.

Die HammStars werden jetzt ihre volle Konzentration auf Salzkotten lenken, die heute mit ihrem Sieg eindrucksvoll gezeigt haben, warum sie als Topfavorit für die Meisterschaft gelten.

Head Coach Rosic nach dem Spiel: „Wir werden gut trainieren und es wäre toll, mit einer vollen Kulisse im Rücken dem haushohen Favoriten Parolli zu bieten und das Match offen zu halten. Das wird eine Mammutaufgabe werden, weil wir wissen, dass die Salzkottener die beste Offense der Liga stellen. Wir wollen aber nichts unversucht lassen und zählen auf unsere Fans!“

Am nächsten Samstag um 19.30 Uhr in der Märkischen Sporthalle hoffen wir auf ein volles Haus, wenn es heisst: „TuS 59 HammStars vs. Accent Baskets Salzkotten“.

Seid der „6. Mann“ für unser Team und kommt zum Spiel!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.