Junge HammStars vor Meisterstück

Die HammStars 2 spielen am kommenden Samstag gegen die Schwerter TS um den Aufstieg in die Oberliga.

Coach Laufmann sieht dem Spiel mit Optimismus entgegen: „Die letzten Wochen waren wir konzentriert bei der Sache im Training und haben uns entsprechend auf das kommende Spiel gegen Schwerte vorbereitet“.

Im Hinspiel gewannen die HammStars mit 6 Spielern bei den Gästen vom Samstag äußerst souverän mit 87:58. Seitdem haben die HammStars kontinuierlich ihr Spiel verbessert und wollen nun ihre starke Saison krönen.

„Es wird eine große Aufgabe für uns am Samstag. Die Spieler freuen sich auf das Spiel“, gibt Laufmann Aussicht auf die anstehende Begegnung.

Gespielt wird am Samstag, 29.04.2023, in der Sporthalle des Märkischen Gymnasiums. Der Eintritt ist frei. Hochball ist um 16 Uhr. Es wäre toll, wenn die Fans ihre „Zweite“ unterstützen und ihr Rückenwind geben. Kommt in die Halle und seid beim Spiel um den Aufstieg dabei!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.