Max Winter verlässt die HammStars Richtung München

Ein riesiger Verlust für unser Team! Gerade erst hatte sich Max in die 1. Regionalliga eingelebt und die ersten Spiele auf diesem Niveau erfolgreich absolviert, als Corona zuschlug und die Saison vorzeitig beendete.

Max will sich in den nächsten Monaten seinem Masterabschluß in München widmen und kann sein Team in der neuen Saison nicht mehr unterstützen. Headcoach Rosic lässt seinen Power Forward nur ungern ziehen. „Max hat ein sehr gutes Bild bei uns hinterlassen und wir hatten langfristig mit ihm geplant. Natürlich geht der Beruf vor, dafür haben wir volles Verständnis. Aber wenn sein Weg ihn wieder Richtung Ruhrgebiet zurückführt, sind die Türen für ihn bei uns immer offen!“

Viel Erfolg für Dich, Max!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.