Topp-Spiel der Rückrunde am kommenden Samstag

Die Hinrunde in der 2. RL ist abgeschlossen und unsere HammStars stehen auf einem nicht erwarteten und dafür umso respektableren 2. Platz!

Am kommenden Samstag, 26.01.2019, steigt in Wulfen dann das erste Rückrunden- und gleichzeitig auch das Topp-Spiel: der ungeschlagene Tabellenerste BSV Wulfen trifft zuhause auf unsere Jungs!

Wulfen ist ein Team mit einer große Tradition und steht völlig zur Recht auf dem 1. Tabellenplatz. Die Verantwortlichen in Wulfen haben bisher alles richtig gemacht, um zum Jubiläumsjahr ihren Aufstieg feiern zu können.

Unser Team freut sich sehr, dass es zum Start der Rückrunde in Wulfen gastiert. Die Wulfener haben eine große Fangemeinde und es wird eine tolle Kulisse in der Halle sein. Unsere Spieler werden alles tun, damit die Zuschauer guten Basketball zu sehen bekommen.

Es ehrt uns sehr, mit wieviel Respekt der aktuelle Tabellenführer über uns berichtet und wir können dieses Kompliment nur an Wulfen zurückgeben.

Team und Coach sind sehr motiviert und freuen sich auf Samstag.

Die Mannschaft würde sich sehr über heimische Fans freuen, die sie zu diesem Topp-Spiel nach Wulfen begleiten und dort in der Halle unterstützen würden.

Hochball ist um 20 Uhr in der Gesamtschulhalle Wulfen, Wulfener Markt 2, 46286 Dorsten.

Hier ein Hinweis zu den Parkplätzen in Wulfen:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.